Hallo liebe Besucher, hier erfahrt Ihr einiges über mich :-)

 

Ich freue mich sehr dass Ihr zu mir gefunden habt.

Ich werde hier einiges über mich und meine Familie erzählen.

Also fange ich mal mit mir an.

Mein Name ist Kersten und ich bin am 07.09.1962 in der schönen Hansestadt Lübeck geboren an der Trave (die Stadt der 7 goldenen Türme, das Lübecker Holstentor, die Ostsee). Meine Eltern Günter und Karin Lübker haben sich sehr über mich gefreut.

Drei Brüder habe ich, Reinhard, Fred und Torsten.

Reinhard ist 1985 an Maligne Hyperthermie verstorben. Es ist eine seltene Narkosekrankheit. Er war der älteste von uns vieren.

Nun ist Fred der älteste und Torsten der jüngste.

Aufgewachsen bin ich bis zu meinem 14ten Lebensjahr in Lübeck-Kücknitz, dann sind wir umgezogen nach Travemünde wo ich die Schule beendet habe und dann eine Ausbildung zur Drogistin gemacht habe.

Ich habe am 02.11.1981 Pamela zur Welt gebracht. Sie hat inzwischen aber selber zwei Töchter. Die Jenny ist am 19.12.1998 geboren und die Sarah Michele am 25.11.1999.

Jeanette ist am 14.06.1983 geboren und hat einen Sohn, den Maximilian der am 14.05.2004 geboren wurde.Und eine Tochter, die Lena die am 24.11.2008 geboren ist. Sowie jetzt noch die Ronja die am 20.04.2013 geboren wurde.



Multiple Sklerose heisst seit November 1997 mein ständiger Begleiter. Mir geht es aber gut, ich komme gut damit klar.




© 1997/2018 by Kersten Moser